Welche Leistungen bieten wir als Servicedienste an?
Die verschiedenen Servicedienste, die unser Wachschutz-Unternehmen anbieten kann, decken viele Bereiche ab, in denen wir auch als Sicherheitsdienst tätig sind. Von Empfangsdiensten über den Eventschutz bis hin zum Personenschutz: Unsere Servicedienste lassen sich in der Regel hervorragend mit den Wachdiensten kombinieren.
Unsere Servicekräfte beim gehobenen Empfangsdienst setzen z. B. Serviceaufgaben wie die Besucherregistrierung und die Organisation von Meetingräumen um – während die Wachleute parallel als Doormen oder Streifenkräfte für Sicherheit sorgen.
Professionelle Service-Dienste bundesweit – Unsere Leistungen im Überblick:
- Empfangsdienst
- Telefondienste
- Besucherregistrierung
- Besucherbetreuung
- Vorbereitung von Meetingräumen
- Betreuung von Kommunikationstools
- Nachtportier
- Gäste-Services
- Garderoben-Kräfte
- Kassen-Personal bei Events
- Chauffeurdienste
- Ordner (Stadien)
- Kurierdienste
- Parkplatzbewachung
- Reinigungsdienste
- Facilitymanagement
Was kosten professionelle Servicedienste bei uns?
Die Preise für die verschiedenen Servicedienste, die unser Sicherheitsdienst anbietet, basieren auf dem Aufwand im jeweiligen Einsatz: Wie viele Servicekräfte werden für welchen Zeitraum benötigt? Sind Spezialfähigkeiten gefragt – wie beispielsweise beim Einsatz von Chauffeuren oder Nachtportieren? – All diese Faktoren beeinflussen die Kosten.
Viele unserer Servicekräfte bringen wertvolle zusätzliche Qualifikationen mit – wie z. B. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Fremdsprachenkenntnisse. Diese werden z. B. bei den Servicediensten am Empfang benötigt. In die Kosten für die Servicedienste fließen natürlich auch die notwendigen Kompetenzen der Einsatzkräfte ein.
Was Sie bei uns kostenlos bekommen, ist ein maßgeschneidertes Angebot: Fordern Sie einfach über unsere kostenlose Hotline ein individuelles Angebot an – und Sie erhalten es innerhalb weniger Stunden. Außerdem erhalten unsere Auftraggeber eine aufgeschlüsselte Abrechnung nach geleisteten Einsatzstunden.
Weshalb ist ein externer Anbieter für Servicedienste sinnvoll?
Ob im Telefondienst am Empfang, als Servicekraft an der Garderobe oder als Nachtportier an der Hotelrezeption: Mitarbeiter im Servicedienst sind häufig gewissermaßen das Aushängeschild für den Auftraggeber. Entsprechend hohe Ansprüche werden an die Professionalität und Kompetenz der Servicekräfte gestellt. Und diese hohen Ansprüche können eben nur echte Profis erfüllen.
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Unsere Leistungen bei den Servicediensten sind u.a.:
Empfangsdienst
Wir nehmen Ihre Kunden gerne in Empfang
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Events / Veranstaltungen
Kompetenter Schutz Ihrer Veranstaltung
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Parkplatzbewachung
Wir bewachen Ihren Parkplatz vor Falschparkern
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Ordner
Ordner sichern Ihre Veranstaltung professionell
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Nachtportier
Check-In mit unserem Nachtportier kein Problem!
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Sicherheitstechnik
Konzeption + Installation + Wartung!
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Wie schnell können unsere Servicekräfte einsatzbereit sein?
Mit unseren Servicediensten decken wir zum einen langfristige Aufträge ab – und stehen andererseits zur Verfügung, um kurzfristig Personalengpässe zu überbrücken. Das kommt z. B. Hotels zugute, denen bei der Nachtschicht ein Nachtportier fehlt. Auch bei Events sind spontan gebuchte Servicedienste nicht selten. Dank unserer Flexibilität und unseres breiten Einsatzspektrums können wir mit zuverlässigem Servicepersonal in den meisten Einsatzbereichen deutschlandweit innerhalb kürzester Zeit zur Verfügung stehen.
Fachkräfte für hochwertige Servicedienste buchen
Bei unserem Sicherheitsdienst bekommen Firmen, Einrichtungen und Veranstalter kompetente und professionelle Service-Fachkräfte für alle Arten von Servicediensten. In ganz Deutschland können wir so vielfältige Service-Tätigkeiten wie Kurierdienste, Telefondienste, Besucher-Betreuung, Gäste-Services und Empfangsdienste als Nachtportier abdecken. Unser Servicepersonal bringt umfangreiche Erfahrungen mit, kann sich binnen kürzester Zeit in ein neues Arbeitsumfeld einarbeiten und ist stets auf ein souveränes und repräsentatives Auftreten bedacht.
Sprechen Sie uns an und holen Sie sich einen erfahrenen Partner für professionelle Servicedienste und Sicherheitslösungen in ganz Deutschland– beim Golden Eye Sicherheitsdienst!
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FAQ – Häufige Fragen zu unseren Servicediensten
Was unterscheidet die Service- von den Sicherheitsdiensten?
Unsere Servicedienste sind gewissermaßen Security 2.0. Denn zusätzlich zu Sicherheitsaspekten decken wir in diesem Leistungsfeld auch wichtige Serviceleistungen ab.
Das erlaubt es unseren Auftraggebern aus der Hotellerie, aus Unternehmen oder Einrichtungen, gewissermaßen zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen – und Security mit Service zu kombinieren.
Welche Ausbildung haben die Servicekräfte?
Alle Mitarbeiter aus unserem Sicherheitsunternehmen sind Security-Profis. Zusätzlich bringen sie jedoch auch die notwendigen Kompetenzen für den jeweiligen Service-Einsatz mit.
Das kann z. B. eine kaufmännische Ausbildung sein, ein Hintergrund als Hotelfachkraft, Schulungen in interkultureller Kommunikation sowie spezielles Fahrtraining für Chauffeurs-Einsätze.
Wie ist das Auftreten der Mitarbeiter bei Servicediensten?
Die Mitarbeiter, die wir für Servicedienste zur Verfügung stellen, sind auf ein offenes und zuvorkommendes Auftreten trainiert.
Ob sie am Telefon Terminabsprachen treffen oder Gäste im Hotel betreuen: Höflichkeit und ein formvollendetes Auftreten verstehen sich von selbst.
Wie ist die Vertragsgestaltung bei Servicediensten?
Unsere Servicedienste können sowohl als Einzelaufträge gestaltet sein wie auch als Daueraufträge. Bei längerer Zusammenarbeit wird meist ein Rahmenvertrag erstellt.
Dies erlaubt eine hohe Flexibilität im Einsatz der Servicekräfte – schließlich werden diese häufig benötigt, um eigene Personalengpässe in Unternehmen zu überbrücken.