Warum ist ein Empfangsdienst in Frankfurt nötig?
Pforten- und Empfangsdienste in Frankfurt sind für alle Firmen, Einrichtungen und Anlagen wichtig, die über einen personell besetzten Empfangsbereich verfügen. Das gilt so ziemlich für alle Arten von Gebäuden und Einrichtungen in Frankfurt am Main.
Denn vom kleinen Autohaus bis zum Großkonzern, vom ländlichen Rathaus bis zur Ausländerbehörde in der Metropole: In allen Bereichen sind professionelle Empfangsdienste wichtig, um Besucher auf angemessene Weise zu begrüßen und gleichzeitig für den Schutz gegen diverse Sicherheitsgefahren zu sorgen.
Solche Sicherheitsgefahren sind je nach Standort und Art der Institution unterschiedlich: Ein Hotel im Zentrum einer belebten Großstadt muss sich gegen andere Bedrohungen wappnen als eine Firmenniederlassung am Stadtrand oder eine Klinik in einer Kleinstadt.
Doch ob Einbruchsgefahr, Brandgefahr, Vandalismus oder Industriespionage: Alle Arten von Sicherheitsrisiken lässt sich mit Empfangs- und Pfortendiensten in Frankfurt wirksam präventiv vorbeugen.
Jetzt unverbindliche Anfrage für Ihren Empfangsdienst stellen
Unsere weiteren Sicherheitsdienstleistungen sind:
Baustellenbewachung
Mit uns ist Ihre Baustelle sicher!
Mehr erfahren
Brandwache
Brandstellen professionell bewacht!
Mehr erfahren
Doorman
Mit uns ist Ihre Tür garantiert sicher!
Mehr erfahren
Filmsetbewachung
Führen Sie Dreharbeiten sicher durch
Mehr erfahren
Hotelsicherheit
Diskreter und professioneller Schutz ist garantiert!
Mehr erfahren
Objektschutz
Professioneller Objektschutz von Profis
Mehr erfahren
Ordner
Ordner sichern Ihre Veranstaltung professionell
Mehr erfahren
Sicherheitsdienst
Ihre Sicherheit ist unser Job!
Mehr erfahren
Sicherheitstechnik
Konzeption + Installation + Wartung!
Mehr erfahren
Standbewachung
Ihr Messestand dank uns gut und sicher bewacht!
Mehr erfahren
Wachdienst
Zertifizierte 24/7 Bewachung!
Mehr erfahren
Aktuelles
Mehr erfahren
Was sind die Basis-Sicherheitsdienstleistungen bei Empfangsdiensten in Frankfurt?
Klassische professionelle Empfangs- und Pfortendienste in Frankfurt umfassen typische Security-Aufgaben. Im Speziellen werden dabei Sicherheitsbedürfnisse mittels Wachdiensten aller Art abgedeckt. Hinzu kommt die Deeskalation bei internen Konflikten.
Ob renitenter Patient, aufgebrachter gekündigter Arbeitnehmer oder ein Hotelgast, der den Zeitpunkt zum Auschecken bewusst ignoriert: Mit passenden Techniken können Sicherheitsmitarbeiter beim Empfangsdienst alle Situationen entschärfen.
Die Basis-Security bei Empfangsdiensten in Frankfurt umfasst:
- Wachschutz an Eingängen
- Doormen
- Check eingehender Lieferungen und Fahrzeuge
- Personenkontrollen
- Brandwachen
- Videoüberwachung
- Deeskalation bei internen Konflikten
Wo werden Pforten- und Empfangsdienste eingesetzt?
Professionelle Empfangsdienste und Pfortendienste in Frankfurt am Main werden in vielen Bereichen gebucht. Klassische Einsatzfelder für Pfortendienste sind z. B. Industrie- und Produktionsanlagen, ebenso wie Lagerflächen und ähnliche Anlagen. Etwas umfangreichere Empfangsdienste werden benötigt in Bereichen wie Rezeptionen und Foyers.
Ob Unternehmenslobby, Klinikrezeption, Eingangsbereich von Kultureinrichtungen oder auch Hotelfoyer: In all diesen Bereichen sind vorrangig die hochwertigen gehobenen Empfangsdienste in Frankfurt am Main gefragt.
Was wird im gehobenen Empfangsdienst geboten?
Über die Basis-Leistungen eines Sicherheitsdienstes im Pfortendienst hinaus bietet unser Sicherheitsunternehmen beim gehobenen Empfangsdienst in Frankfurt am Main zahlreiche weitere Services.
So sind die Mitarbeiter des Golden Eye Sicherheitsdienstes beim gehobenen Empfangsdienst neben reiner Security auch für Aufgaben wie Telefondienste, Besucherregistrierung und -steuerung, Konferenzplanung, Kommunikations-Handling und Besucherservices zuständig.
Unsere Leistungen im gehobenen Empfangsdienst:
- Alle Security-Leistungen (Wachdienst, Doormen, Konflikt-Handling, Brandwachen, Videoüberwachung, Personenkontrollen etc.)
- Telefondienste
- Begrüßung von Besuchern und Besuchersteuerung
- Bedienung von Kommunikations- und IT-Systemen
- Organisations- und Verwaltungsaufgaben
- Mehrsprachige Besucheransprache
- Kaufmännische Grundkenntnisse
- Rechtliche Grundkenntnisse
Welche Qualifikationen haben die Sicherheitsmitarbeiter?
Für den einfachen Empfangs- und Pfortendienst Frankfurt kommen erfahrene Security-Profis mit höflichem Auftreten zum Einsatz. Geht es hingegen um die Besetzung von Positionen im gehobenen Empfangsdienst in Frankfurt, ob für Unternehmen, öffentliche Einrichtungen oder Hotels, so bringen die Mitarbeiter unseres Sicherheitsdienstes noch weitere Kompetenzen wie Mehrsprachigkeit (Deutsch plus mindestens eine Fremdsprache), eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie Praxiserfahrung in der Bedienung moderner Kommunikationssysteme mit.
Holen Sie sich hochwertige Empfangs- und Pfortendienste in Frankfurt – beim Golden Eye Sicherheitsdienst!